APA/AFP/Alexey Navalny Youtube C Lange gab es Spekulationen darüber, wem das Grundstück mit dem Palast am Schwarzen Meer im Süden Russlands gehört. 16.50 Uhr, 30. Prunkbau am Schwarzen Meer Putin-Vertrauter sagt, ... Januar hatte der Telegram-Kanal Mash ein Video veröffentlicht, das angeblich in »Putins Palast« aufgenommen wurde. Stand: 30.01.2021 18:04 Uhr Laut Kremlgegner Nawalny hat ihn sich Präsident Putin bauen lassen – den Luxus-Palast am Schwarzen Meer, der in Russland seit Tagen für Wirbel sorgt. Nawalny selbst ist im gefängnis, doch seine mitarbeiter posten film, der den kreml aufregt. Enger Vertrauter Putins "Putins" Palast am Schwarzen Meer: Eigentümer meldet sich Oligarch Arkadi Rotenberg ist nach eigenen Angaben "Begünstigter". Januar 2021 veröffentlichte Alexei Nawalny den investigativen Dokumentarfilm Ein Palast für Putin, in dem er behauptet, Putin habe das Anwesen mit öffentlichem Geld gebaut. "Putins Palast" am Schwarzen Meer: Oligarch gibt an, Eigentümer zu sein Über den Besitzer dieses Anwesens war lange spekuliert worden in Russland. Alexej nawalny veröffentlicht ein video, das angeblich „putins palast am schwarzen meer zeigt. Doch jetzt hat sich ein Milliardär und Putin-Freund als Besitzer bezeichnet. Lange gab es Spekulationen darüber, wem das Grundstück mit dem Palast am Schwarzen Meer im Süden Russlands gehört. Am 19. Mit einer Fläche … Recherchen von Nawalnyjs Stiftung FBK liefern Details zu einem Prachtbau am Schwarzen Meer, der auch „Putins Palast“ genannt wird. Nawalny-Recherche: Putins geheimer Palast am Schwarzen Meer Die Videoaufnahmen zeigen einen Luxus-Palast unglaublicher Ausmaße. In einem Punkt liegt Peskow tatsächlich richtig: Der Vorwurf, in Gelendschik am Schwarzen Meer lasse sich Putin unter undurchsichtigen Umständen einen riesigen Palast bauen, ist nicht neu. Der Kreml reagiert im Fall Nawalny : Putin, ein Palast am Schwarzen Meer – und ein Dementi 25.01.2021, 23:22 Uhr Der Kreml reagiert im Fall Nawalny : Putin, ein Palast am Schwarzen Meer … Arkadi Rotenberg, ein Freund Putins, behauptete kurz darauf, er selbst habe die Residenz vor mehreren Jahren gekauft und plane dort ein Apart-Hotel. Er wolle zeigen, wie putin vom normalen sowjetoffizier zum irren werden konnte. Fast zwei Wochen nach der Veröffentlichung des Enthüllungsvideos „Ein Palast für Putin“ von Kremlgegner Alexej Nawalny […]