Melden Sie sich hier, wenn Sie Mängel (z.B. Unser Online-Fundbüro basiert auf dem deutschlandweit eingesetzten Programm "FundInfo". Winnenden. Verloren in S-Bahnen und S-Bahn-Haltestellen: Verloren im öffentlichen Raum der Stadt Stuttgart (Parkanlagen, öffentliche Gebäude,...). Bitte wenden Sie sich dazu schriftlich über unser Kontaktformular an die Fundstelle:Kontaktformular. Übersicht Ticketkauf und Beratung. Württembergische Eisenbahn-Gesellschaft mbH (WEG) Bei Störungen wenden Sie sich bitte an die jeweils zuständigen Betriebsleitungen: DB Vertrieb GmbH Reisezentrum Stuttgart Hbf (ehemaligen Schalterhalle der BW-Bank am Hauptbahnhof (direkt neben Gleis 1), Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB)Kundenservice, Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS) Tel. Stuttgart Hbf. Dadurch kann Ihr Rechner wiedererkannt werden, wenn Sie auf die Webseite zurückkehren. Hinweis: Möchten Sie ein VVS-Abo bestellen, benötigen Sie keinen Verbundpass. Januar 2021 wird der Landkreis Göppingen vollständig in den VVS integriert. Bitte beachten Sie: Aufgrund der aktuellen Lage ist eine Abholung von Fundsachen nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind. Fundbüro Chemnitz Bahnhofstraße 1 09111 Chemnitz Öffnungszeiten: Mo – Fr 7:00 – 14:00 Uhr Telefon: 0371 4931009. Nach § 978 BGB müssen alle Gegenstände, die in öffentlichen Verkehrsmitteln vom Finder an sich genommen werden, abgegeben werden. Verkehrsgesellschaft Vorpommern-Rügen mbH (VVR) - Ihr Nahverkehr von Grimmen bis zum Darss, von Ribnitz bis Sassnitz und Rügen und im Stadtverkehr der Hansestadt Stralsund. Melden Sie sich hier, wenn Sie Mängel (z.B. Bei Fragen zum Erhöhten Beförderungsentgelt wenden Sie sich bitte an das Unternehmen, bei dem Sie geprüft wurden. Hinweis zum Thema Ersatz bei Verlust/Zerstörung: Bei Verlust/Zerstörung der eTicket-Chipkarte kann eine Ersatzkarte beim ausgebenden Abo-Center bestellt werden. Die Kontaktdaten finden Sie auf dem Beanstandungsbeleg, den Ihnen das Prüfpersonal ausgehändigt hat. Sie haben Ihre Fundsache online nicht gefunden? Sollten Sie einen Verlust erlitten haben, so müssen Sie nicht mehr auf das Rathaus gehen, sondern können sich auch bequem von zu Hause aus über unser Online-Fundamt die Fundsachen vieler Städte anzeigen lassen. Postfach 10 10 64 70009 Stuttgart. Der Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart (VVS) organisiert und koordiniert den Nahverkehr mit Bussen und Bahnen im Ballungsraum Stuttgart. DB Regio AG (S-Bahnen, Züge des Nahverkehrs). 0711 400 53444 E-Mail: goahead-kundencenter@rz.etc-consult.de. : 07221  9235 1000 Fax: 07221  9236 1000, Sie erreichen die Servicestelle der DB telefonisch von Mo - Fr 8 bis 20 Uhr, Sa 9 bis 17 UhrDB Fahrpreisnacherhebung. Für Gegenstände, die Sie auf dem Volksfest oder Frühlingsfest verloren haben, wenden Sie sich bitte an das Fundbüro Cannstatter Wasen. Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Zum anderen nutzen wir Cookies zu Analysezwecken, damit wir die Qualität der Webseite laufend messen und verbessern können. DB-Information: . Bitte wenden Sie sich bei folgenden Themen und Anliegen direkt an das für Sie zuständige Abo-Center: Die Kontaktdaten finden Sie auch im Begleitbrief, der mit Ihrer polygoCard  versandt wurde. Finden Sie einen Gegenstand in einem Fahrzeug oder an Haltestellen der SSB, so übergeben Sie ihn bitte dem Fahrer. Dann sollten Sie wissen, dass Fundgegenstände in der Regel über die Polizeireviere dem Fundbüro erst ca. Die Einhaltung der Bestimmungen zum Datenschutz ist für uns selbstverständlich. Fundsachenhotline Unter der kostenpflichtigen Nummer 0900 1990599 (59 ct/min, Tarife bei Mobilfunk ggf. Fischle -- Immer eine gute Fahrt! Was Sie nicht in der Online-Suche finden: Für den Stuttgarter Raum existieren mehrere Fundstellen. Ticketkauf und Beratung. abweichend) erreichen Sie das Fundbüro telefonisch. Brauche die nummer vom fundbüro am HBF in Stuttgart! Gerne können Sie uns eine kurze Nachricht schicken. : +49 (0) 7531 915109ksc (at) sbb-deutschland.de Das Kundencenter Konstanz befindet sich in der Mobilitätszentrale im Bahnhof Konstanz. Telefonische Auskünfte Mo.-Fr. Stadtbahn-Haltestellen der SSB festgestellt haben. Seit 1932 befördern wir Sie sicher & zuverlässig im Landkreis Esslingen und seit 2017 auch im Landkreis Darmstadt-Dieburg! Bitte bringen Sie ein passendes Ladekabel mit. Haben Sie Fragen zum Fahrplan, zu unseren Angeboten, unseren Bahnhöfen oder zu Ihrer Reise? Kontaktzeiten Mo. Im Zentralen Fundbüro werden jährlich ca. August 2019 finden Fahrgäste das VVS-Kundenzentrum der Deutschen Bahn in einem provisorischen Servicegebäude direkt neben Gleis 1. 8:00-18:00, DB Vertrieb GmbH Abo-Center Stuttgart: VVS-Verbundpassausstellung, Tel. Das Ticket wird nach der Bestellung automatisch auf der polygoCard abgespeichert und Ihnen per Post vom Abo-Center zugesandt. Verwaltung. VBZ Fundbüro Werdmühlestrasse 10 8001 Zürich Telefon +41 44 412 25 50. Auf allen Bahn- und Busverbindungen gilt dann der Tarif des VVS. Hier bekommen Sie Auskünfte zu den Themen Parkkarten, Preise und Auslastungsgrade der jeweiligen P + R-Plätze: Bei Fragen zum Thema wenden Sie sich bitte an: Tel. : 0900 1990599 (59 ct/min, Tarife bei Mobilfunk ggf. Seit dem 15. Unser Online-Fundbüro basiert auf dem deutschlandweit eingesetzten Programm „FundInfo". Wird beim Fundservice im Bahnhof ein Gegenstand abgegeben, nehmen wir ihn samt Beschreibung in eine Datenbank auf und lagern ihn 7 Tage am Bahnhof in der Fundstelle ein. Die Session-Cookies werden gelöscht, wenn Sie sich ausloggen oder Sie den Browser schließen. Tel. Omnibusbetrieb E. Meichsner GmbH Reisebüro Hauptstr. In Fundstellen in ganz Stuttgart werden verlorene Gegenstände eingelagert und verwaltet. Ihre Daten werden auf Wunsch hinterlegt und der Eigentümer bei Abholung des Gegenstands darüber informiert. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir eine persönliche Beratung vor Ort nur in der VVS-Infothek anbieten können. Hier erfahren Sie, an wen Sie sich bei einer konkreten Themen wenden können. Bahnhofstr. Öffnungszeiten der Verwaltung: Montag bis Freitag: 08:00 - 16:00 Uhr Alle anderen Gegenstände 8 Wochen. Die Fundstelle befindet sich in der ehemaligen Schalterhalle der BW-Bank am Hauptbahnhof (direkt neben Gleis 1). zu Bus und Bahn, Carsharing, Park + Ride, CO2-Einsparung) informieren, ohne zeitliche Einschränkung an 7 Tagen in der Woche. Für Autofahrer, die Ihren Parkschein mit einem VVS-Ticket verbinden wollen. Öffnungszeiten 08.00 – 18.30 Uhr Samstag & Sonntag geschlossen – So. Bei verlorenen Tieren wenden Sie sich bitte an das, Verlorene polygoCards finden Sie nicht über die Online-Suche. Versteigerungen finden nicht statt. Melden Sie sich hier, wenn Sie Mängel (z.B. 08:00 – 20:00 Uhr Sa./So./Feiertag 10:00 – 20:00 Uhr. Information für Fluggäste mit eingeschränkter Mobilität erhalten Sie unter dieser Telefonnummer: +49 (0) 800 - 838 4267 (kostenlose Rufnummer aus dem Festnetz der Deutschen Telekom; Kosten für Anrufe aus dem Netz eines anderen Teilnehmernetzbetreibers oder aus dem Mobilfunk können abweichen). Die Artikel sind am nächsten Arbeitstag ab 11:00 Uhr bei uns im Fundbüro (Werdmühlestrasse 10, 8001 Zürich). Die folgenden Massenartikel werden nicht online erfasst und müssen direkt im Fundbüro gesucht und abgeholt werden. Tel. Am einfachsten ist es, Sie schreiben eine E-Mail an folgende Adresse:fundbuero.dbag@deutschebahn.com. Bürgeramt / Fundamt Bürgeramt Stadtmitte / Fundamt. Auf unserer Webseite verwenden wir Cookies. : 0711 6606-2313 Fax: 0711 6606-2400. Moin Nick, Fundsachennachfragen sind u. a. möglich bei der Schließfachaufsicht im Stuttgarter Hauptbahnhof. Postplatz 1. Im Abo für Vielfahrer 12 Monate fahren und nur 10 zahlen, Das erweiterte Abo für Alle und jederzeit, Das erweiterte Abo für Alle, die ab 9 Uhr fahren, Das Abo für junge Leute bis 21 Jahre - gültig ab 14 Uhr, Wochen-, Monats- und JahresTickets für Vielfahrer, Ein Jahr lang jederzeit fahren mit Extras, Ein Jahr lang ab 14 Uhr fahren - gültig bis 21 Jahre, Einen Monat lang ab 14 Uhr fahren - gültig bis 21 Jahre, Tickets für Alle, die gelegentlich mit Bus und Bahn fahren, Ab 10,20 Euro mit bis zu 5 Personen fahren - einen Tag lang, Für Unternehmen und Arbeitnehmer – mobil in Job und Freizeit, Abos oder Monats- und Semestertickets für den Ausbildungsverkehr, Übersicht Schüler, Azubis und Studierende, Das bezuschusste Abo für berechtigte Schüler, Das günstige Abo für Azubis, Schüler und weitere Berechtigte, Das MonatsTicket für Azubis, Schüler und weitere Berechtigte, Das Semesterticket für Studierende im VVS-Gebiet, Das Semesterticket für Studierende aus benachbarten Verkehrsverbünden, Die Semestermarke für Studierende der Universität Stuttgart, Abo oder Monats- und JahresTickets für Personen ab 60 oder 65 Jahren, Das Abo für Personen ab 60 oder 65 Jahren, Ein Jahr lang jederzeit fahren - für Personen ab 60 oder 65 Jahren, Einen Monat lang jederzeit fahren - für Personen ab 60 oder 65 Jahren, Vergünstigte Tickets für Besitzer einer Bonuscard und für Schwerbehinderte, Das ermäßigte MonatsTicket für Bonuscard-Inhaber, Das ermäßigte MonatsTicket für Bonuscard-Inhaber - gültig ab 9 Uhr, Das ermäßigte MonatsTicket für Bonuscard-Inhaber bis 21 Jahre - gültig ab 14 Uhr, Das ermäßigte MonatsTicket für Bonuscard-Inhaber ab 60 Jahre, Kostenlose Fahrt bei bestätigter schwerer Behinderung, Tickets für Austauschschüler, Übernachtungsgäste sowie Tickets im bwtarif, Für Teilnehmer eines Schüleraustauschs einer Schule im Verbundraum, Als Übernachtungsgast 3 Tage Stuttgart und die Region erkunden, Für Autofahrer, die Ihren Parkschein mit einem VVS-Ticket verbinden wollen, Verbundübergreifende Fahrten mit dem landesweiten Nahverkehrstarif, Beratungs- und Kaufmöglichkeiten zu unseren Tickets - online und vor Ort, Info zu Störungen, Fahrplanänderungen, Status von Aufzügen und Rolltreppen. Die Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS) nimmt den Schutz personenbezogener Daten sehr ernst. Abo Online. In welcher Fundstelle ein verlorener Gegenstand landet, hängt davon ab, wo dieser verloren wurde. Servicenummer zu polygo: Bei Fragen zu polygo wenden Sie sich bitte an folgende Nummer. Viele Antworten finden Sie hier:FAQs zur polygoCard. Melden Sie sich bei einem dieser Verkehrsunternehmen, wenn Sie Mängel an Bahnen, Regionalverkehrszügen oder Bussen im VVS-Verbundgebiet festgestellt haben. Verlorene Gegenstände in den Fahrzeugen der SSB (Busse und Stadtbahnen) werden am Ende jeder Betriebsfahrt von unseren Fahrern eingesammelt. Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS) Rotebühlstraße 121 70178 Stuttgart. Fundsachennachfragen sind auch möglich bei der Schließfachaufsicht im Stuttgarter Hauptbahnhof. Beim VVS-HandyTicket handelt es sich um einen Vertriebskanal, der von den Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB) betreut wird. Dresdner Verkehrsbetriebe (DVB AG) Kundenzentrum. 8:00 – 18:00 Uhr. Um unsere Webseite nutzerfreundlich zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, setzen wir Cookies ein. Auf dieser Webseite werden mit Technologien von Matomo (www.matomo.org) Daten zu Marketing- und Optimierungszwecken gesammelt und gespeichert. bwtarif. Nach Ablauf dieser Frist werden die Gegenstände karitativ gespendet bzw. Übersicht Ticketkauf und Beratung. Bei gefundenen Tieren wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Stuttgart. 10:00 – 14:00 Uhr und 14:30 – 18:00 Uhr, Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB)Fundstelle, abellio Tel. Beratungs- und Kaufmöglichkeiten zu unseren Tickets - online und vor Ort. Telefon: 0711-900 5625. Finderlohn Für Gegenstände, die in öffentlichen Fahrzeugen und Behörden verloren wurden, gibt es bis zu einem Wert von 50 € keinen Finderlohn und darüber hinaus nur die Hälfte des gesetzlichen Finderlohns. 3-S-Zentrale, Telefon: 0711/20921055. Zum einen handelt es sich dabei um notwendige Cookies, um die Basisfunktionen von vvs.de nutzen zu können. Telefonische Auskünfte Mo.-Fr. : 0711 400 53444 E-Mail: goahead-kundencenter@rz.etc-consult.de. Dort und unter „Mehr anzeigen“ können Sie die Zustimmung zu einzelnen Cookies setzen oder widerrufen. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie Informationen zu den verwendeten Cookies. Nutzen Sie direkt unsere Online-Suche, um Ihren Gegenstand wiederzufinden. vernichtet. Nutzen Sie in diesem Fall bitte das. Fundbüro vaihingen enz Zentrales Fundbüro Vaihingen an der Enz . Am 1. 121 70178 Stuttgart Fax: 0711 6606-2100. 08:00 – 10:30 Uhr und 11:00 – 19:00 Uhr Sa. 70178 Stuttgart. Nach 13 Jahren SSB Abo wurde dieses wegen einem Auslandsaufenthalt gekündigt. Sie haben etwas verloren? Kundendialog DB Regio Baden-Württemberg Tel. Wertsachen (Geldbeutel, Schlüssel, Handys, Smartphones, Notebooks, Tablets, Schmuck und Uhren) werden 6 Monate lang aufbewahrt. bwtarif. Nach Ende des Frühlingsfestes ist das Fundbüro nicht mehr besetzt. DB Vertrieb GmbH Abo-Center Stuttgart: VVS-Verbundpassausstellung. Am 28.12.20 und 04.01.21 ist beim Bürgeramt ein Bereitschaftsdienst für Notfälle eingerichtet. bei Ticketreklamationen wenden Sie sich deshalb bitte direkt an die SSB. Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS) Fahrgastinformation Rotebühlstr. SBB GmbH – Wir sind für Sie da. Beratungs- und Kaufmöglichkeiten zu unseren Tickets - online und vor Ort. 71364. Senden Sie uns eine schriftliche Anfrage zu Ihrem verlorenen Gegenstand. Vom Spielschwert über die Neonröhre bis hin zu Regenschirmen aller Art – in der Fundstelle der SSB an der Degerlocher Schöttlestraße gibt es schier nichts, was es nicht gibt. Bitte wenden Sie sich bei Unfall- oder Haftpflichtangelegenheiten direkt bei dem zuständigen Verkehrsunternehmen. Kontaktformular Anfrage/ Auskunft. Auch wenn Sie z. Auf unserer Webseite verwenden wir Cookies. Der VVS als Dachorganisation hat keinen Zugriff auf das Hintergrundsystem. Die Städtischen Ämter und Einrichtungen sind vom 28.12.2020 bis 06.01.2021 geschlossen. Wir bieten Ihnen viele Verwaltungsleistungen an einem Ort - so sparen Sie Zeit und Wege. Passende Antworten für Ihre Fragen finden Sie außerdem direkt unter den FAQs. fehlende/zerstörte Fahrpläne oder Tarifinformationen) an Bus- bzw. Vorübergehend nur nach Terminvereinbarung: An folgenden Tagen bleibt die Fundstelle geschlossen: Schöttlestraße 2 70567 Stuttgart-Degerloch, Degerloch Albstraße (U5, U6, U8, U12) oder alternativ über den ZOB Degerloch mit den Umlandbussen. Sollten Sie etwas verloren haben, so müssen Sie nicht mehr direkt ins Fundamt gehen, sondern können sich auch bequem von zu Hause aus über unser Online-Fundamt die Fundsachen vieler Städte anzeigen lassen. Verlorene verderbliche Lebensmittel werden entsorgt und erreichen die Fundstelle nicht. Zentrales Fundbüro - Fundsachen von Böblingen online durchsuchen. Ticketkauf und Beratung. Übrigens: Wenn der Gegenstand nach dem Ende der Zugfahrt von unseren Mitarbeitern im Zug entdeckt wurde, wandert das Fundstück in der Regel in die Fundstelle des Bahnhofs, in dem die Fahrt endete. Verbundübergreifende Fahrten mit dem landesweiten Nahverkehrstarif. Die Ersatzgebühr beträgt 15,00 €. fehlende/zerstörte Fahrpläne oder Tarifinformationen) an Bus-Haltestellen im VVS-Verbundgebiet (außer Stadtgebiet Stuttgart, hier ist die SSB zuständig) festgestellt haben. Kontaktieren Sie uns! Die Fundstelle ist für Kunden ohne Termin zunächst bis vorerst einschließlich 9. Abhängig vom verlorenen Gegenstand sind weitere Angaben zur Identifizierung erforderlich: Nur in seltenen Fällen ist eine Identifizierung allein über Daten auf den Geräten möglich. Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS) Verbundpass online bestellen. Höhe und Übergabe des Finderlohns sind zwischen Eigentümer und Finder zu regeln. Tel. Die Online-Suchanfrage steht aufgrund einer Systemumstellung vorübergehend nicht zur Verfügung. Pflieger Reise- und Verkehrs-GmbH + Co. KG Notfalls können Sie Fundgegenstände auch bei einem der KundenCentren oder direkt bei der Fundstelle der SSB abgeben. Fundbüro Stuttgart. Bitte aktivieren Sie dies in Ihrem Browser. Bei spezifischen Fragen zu Ihren Daten, der Anmeldung und ggf. Weilimdorfer Straße 63 70825 Korntal. Bitte wählen Sie, welche Cookies wir verwenden dürfen. Verbundübergreifende Fahrten mit dem landesweiten Nahverkehrstarif. Bürgeramt und Fundamt in der Stadtmitte Esslingens . Januar 2021 geschlossen. DB Regio AG Automatenhotline: kostenfreie Servicenummer Tel. Falls Fundgegenstände nicht vermittelt werden können, werden diese ca. Der VVS ist für die Weiterentwicklung des Gemeinschaftstarifes, die Erstellung eines einheitlichen Fahrplans, die Kundeninformation, die bergreifende Planung und fr die Vermarktung der Angebote verantwortlich. 8:00-18:00 Sa. Böblingen - Marktplatz 16, 71032 Böblingen Haben Sie Anregungen, Fragen oder Verbesserungsvorschläge? Öffnungszeiten Mo.- Fr. 8:00-18:00 Es ist uns wichtig, dass Sie wissen, wann wir welche Daten erheben und verarbeiten und wie wir sie nutzen. Zur Abo-Bestellung, Tipp: Die Tickets WochenTickets Jedermann, MonatsTickets jedermann und 9-Uhr-MonatsTickets gibt es auch als HandyTickets und zum Selberdrucken (ohne Verbundpass gültig).Tickets kaufen, Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS), Telefonische Auskünfte Mo.-Fr. – Fr. Bitte beachten Sie, dass es dabei bis zu zwei Werktage dauern kann, bis der Gegenstand erfasst wurde. Tipp: Regionale Mobilitätsnummer 0711 320 66 222 (Kontaktzeiten: Mo.- So. Esslingen am Neckar - Beblingerstraße 1 - 3, 73728 Esslingen am Neckar : 0800 223 5546Kontaktformular, Go-Ahead in Baden-Württemberg Tel. 4 08304 Schönheide zu reguläre Bürozeiten: Mo – Fr 09:00 – 13:00 und 14:00 - … Bringen Sie zur Abholung bitte Ihren Ausweis mit. Aus Datenschutzgründen werden ausschließlich dort die Kundendaten geführt. Fundsachen werden maximal einen Werktag auf den Betriebshöfen oder im DVB-Kundenzentrum gelagert. : 0711 76164193 (zum Ortstarif) Fax: 069/26557413 E-Mail: abo-vvs@bahn.de. 3. … Auch wenn Sie z. Eine Rechnung über die Restzahlung ist bei uns nie angekommen - wohl in der Post verloren gegangen. Mehr erfahren Kundencenter Hier erhalten Sie ausführliche Auskünfte: Kundencenter KonstanzSBB KundencenterBahnhofplatz 4378462 KonstanzTel. Zentrales Fundbüro - Fundsachen von Esslingen am Neckar online durchsuchen. Abo Online. Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite nutzen zu können, benötigen Sie JavaScript. Fahrgastinformation bei Störungen - Ihre Meinung ist uns wichtig. – Fr. : 0800 2886644, Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB)Meldung von Automatenstörungen. : 0711 320 66 222 Kontaktzeiten: Mo.-Fr. Mobilitätsservice: Nein. Telefon: 03 51 / 857 10 11. service@dvbag.de. Mobiler Service: . 10-14 Tage nach dem Fund zugehen, da es oft ein wenig dauert, bis ein Finder die Fundsache abgibt. Hinweis zum Scool-Abo: Nehmen Sie am Scool-Abo teil, können Sie auch bei Ihrem Schulsekretariat nachfragen. DB Streckenagent Fundservice Fahrgastrechte ... Wenn Sie etwas im Zug oder Bahnhof verloren haben, melden Sie sich einfach persönlich bei unserem Fundbüro. Sie haben eine Frage oder ein Anliegen zur polygoCard? Verlust online melden in unserer Datenplattform "Verloren&Gefunden" Alternativ können Sie auch das folgende Kontaktformular nutzen. 9:00-18:00. Mit "Fundinfo" haben Sie die Möglichkeit, alle in Schorndorf abgegebenen Fundgegenstände online zu sichten. VVS Schnupper-Abo Ausbildungs-Abo Scool-Abo Firmen-Abo polygo Baustellen Service Wir sind für Sie da! Für Autofahrer, die Ihren Parkschein mit einem VVS-Ticket verbinden wollen. Bitte wenden Sie sich in diem Fall direkt an das für Sie zuständige Abo-Center. Die Kontaktdaten von DB und SSB lauten wie folgt: DB Vertrieb GmbH Fahrpreisnacherhebung 76518 Baden-Baden, Tel. : 0711 19449 Fax: 0711 6606-2400. Hauptstätter Straße 66. Wir helfen Ihnen gerne. Wir freuen uns, dass Sie Abo-Kunde im VVS sind. Haben Sie  etwas in der S-Bahn, Stadtbahn oder im Bus verloren? Session-Cookies: Diese speichern eine sogenannte Session-ID, mit welcher sich verschiedene Anfragen Ihres Browsers der gemeinsamen Sitzung zuordnen lassen. Hierbei handelt es sich um notwendige Cookies, damit die Basisfunktionen von vvs.de genutzt werden können. fehlende/zerstörte Fahrpläne oder Tarifinformationen) an Bahnhöfen oder S-Bahnstationen im VVS-Verbundgebiet festgestellt haben. https://www.dvb.de/de-de/service/fundsachen/. Winnenden. Wer dies nicht tut, macht sich der Unterschlagung strafbar. : 0711 2092-7087, Go-Ahead Kundenservice: Tel. 8:00-18:00 . : 0711 / 66 06-2313 E-Mail: parkundride@vvs.de. Über unser Kontaktformular können Sie sich gerne an uns wenden:Anfrage Fundgegenstand. Kein Problem. : 0711 2092-2447 DB Regio AG (S-Bahnen, Züge des Nahverkehrs): Fundsachenhotline, Tel. Frühlingsfests sind verlorene Gegenstände dort zurück zu erhalten, frühestens eine … Alle Einwohner des Landkreises profitieren von den einfachen und. +49 711 216-89494. 4. 01067 Dresden. Kontaktzeiten Mo. Dort erhalten Sie bestmögliche Hilfestellung. Hier erhalten Sie Informationen über Zonen, Preise oder Abonnemente des Libero-Tarifverbundes (ehemals Br Wenden Sie sich an das Verkehrsunternehmen, mit dem Sie gefahren sind. Betriebsleitung Dettenhausen (Schönbuchbahn), Betriebsleitung Rudersberg (Wieslauftalbahn), GPS um die Verfolgung der geografischen Position zu ermöglichen und damit die Nutzung der Fahrplanauskunft komfortabler zu machen, YouTube Erklärvideos und Filme/Clips zu verschiedenen Aktionen/Kampagnen. Alle (weiteren) Verkehrsunternehmen im VVS Hier finden Sie Links zu den (weiteren) VVS-Verkehrsunternehmen: Tipp: Welches Verkehrsunternehmen welche Linien betreibt, erfahren Sie im Anhang 1 des VVS-Gemeinschaftstarifs.