Nach Monaco-Wechsel | Naldos Frau schießt gegen Schalke-Trainer Tedesco. Das kam dann eine Viertelstunde vorher aber doch auf, und ich muss zugeben, dass es mir kurz den Atem geraubt hat, als ich da oben stand und die Menschenmenge sah. Domenico Tedesco trainiert mittlerweile Spartak Moskau. Schalke 04: Ehefrau von Naldo schießt gegen Trainer Domenico Tedesco. Meine Frau ist dann jeweils an die Tür gegangen, und die Fans haben ihr Autogramm bekommen. Domenico Tedesco: Ich habe mich auf die erste offizielle Begegnung mit den Fans richtig gefreut.Weil das für mich im Vordergrund stand, hatte ich am Tag vorher auch noch kein Lampenfieber. Das treibt Trainer Domenico Tedesco derzeit also nicht so um wie etwas anderes: seine persönliche Gefühlslage. Sind Sie für die Nachbarn der Herr Tedesco oder der Schalke-Trainer? Domenico Tedesco hat Benedikt Höwedes von Schalke vertrieben und hat einen neuen Stil nach Gelsenkirchen gebracht. Domenico Tedesco wohnt bekanntlich mit seiner Frau und der gemeinsamen Tochter in Stuttgart, während der Torwart-Trainer sogar noch bis nach München musste. Ex-Schalke-Trainer Domenico Tedesco verfolgt keinen festen Karriereplan. Im Interview spricht der Trainer über die … Eine Frau mittleren Alters – auf dem Weg in die Katakomben – läuft an den wartenden Journalisten vorbei, lächelt. FC Schalke 04: Domenico Tedesco verlängert seinen Vertrag bei Spartak Moskau nicht Gerade bei den Fans gilt jedoch eher Ex-Schalke-Trainer Domenico Tedesco als Favorit. Domenico Tedesco hatte Angebote aus der Bundesliga vorliegen - entschied sich aber für den unbequemen Weg und einen Wechsel zum russischen Spitzenklub Spartak Moskau. Am Dienstag um 12 Uhr war es so weit – Domenico Tedesco (31) wurde als neuer Schalke-Trainer vorgestellt.Standesgemäß begann der Ex-Aue-Trainer die Pressekonferenz mit den Worten „Glück Auf Im Interview spricht er über seinen Werdegang, Leon Goretzka und einen Juve-Besuch. Coronavirus: Ex-Schalke-Trainer Domenico Tedesco mit 12-Stunden-Odyssee Mithilfe eines Mietwagens kam beide von der deutschen Hauptstadt in den Süden. Er entscheide "von Fall zu Fall" und wolle "wenig ausschließen", sagte der Coach von Spartak Moskau der "Funke Mediengruppe". Unter Domenico Tedesco bietet Erzgebirge Aue aber deutlich mehr – überzeugt jetzt auch spielerisch, zuletzt beim 3:1-Heimsieg gegen die Würzburger Kickers. Domenico Tedesco (lacht laut): Ja, das ist zweimal passiert. Denn ich brauche mit meiner Familie ja auch einen Rückzugsort. Das ist schon okay, wenn es nicht zur Gewohnheit wird. Bereits vom 1.